SBC Gonzen
/

der "ausgezeichnete" Verein

 

 


 

 

 
 

 

Ein Snowboarder hebt ab... leider kommen die Snowboarder vom SBC auf unserer Webseite viel zu kurz, deshalb wird es Zeit hier unseren "fast Profi" Timo Strolz vorzustellen

 

 

Im Alter von 3 Jahren fing ich an zu Skifahren. Mit 6 Jahren also in der ersten Klasse fing in an zu Skateboarden, dadurch kam ich 3 Jahre später auf Snowboarden. Seit 5 Jahren bin ich Mitglied im regionalen Leistungskader BASE. Die meisten Wettkämpfe die ich fahre sind von den Audi Snowboardseries. Im Moment besuche ich die Informatik Mittelschule in Sargans. 

 

 

An der Stelle möchten wir auch die Snowboard Organisation BASE vorstellen die sich um junge Talente betreut und fördert. 

JO Fahrer vom SBC Gonzen startet bei FIS Rennen

Nicolas Fontaine ist mit dem neuen SSW Verbandstrainer der Junioren (U19) Patrick Menaldo (wohnhaft in Oberschan) in seine erste Saison mit FIS Rennen gestartet. Patrick hat keine Mühen gescheut und ist kurz vor Weihnachten bis Sestriere (Italien) gefahren und Nicolas konnte am 23.12. mit Platz 18 im Riesenslalom wertvolle FIS Punkte sammeln.   

Das nächste tolle Ergebnis gelang Nicolas am 25.1. im Wallis in Villars-Gryon mit einem 11. Platz im RS. Herzlichen Glückwunsch und weiter so Niki !! 

 

 

 

JO Training am 09.02.19 bei perfekte Wetter :)

Viele weitere JO Bilder unter JO Bereich Saison 2019

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.06.2018

Ehrenmitgliedertreffen am 16. Juni 2018

Beizli Balzers, natürlich mit Blickfeld Gonzen. Als neues Ehrenmitglied bedankte sich Hans-Peter Hagmann für die Aufnahme bei den Ehrenmitgliedern.

Beatrix Candrian und Christoph Wirth hatten sich schon im letzten Jahr bereit erklärt die ganze Organisation zu übernehmen. Keine so ganz einfache Sache, da doch jedes Jahr eine Steigerung zu verzeichnen war. Schon der feine Apero natürlich mit eigenem Wein von Christoph, sowie die feinen Häppli überzeugten uns. Zum Mittagessen hatten die beiden einen Grillier-Spezialisten organisiert. Was uns aus einem Porzelangrill so alles serviert werden kann, überzeugte auch kritische Feinschmecker und kann auch ein Viersternekoch mehr toppen. Auch das sehr feine Dessert Buffet liess keine Wünsche offen.

Wieder einmal durften wir wunderschöne Stunden mit kulinarischen Wieder einmal war es so weit. Es gehört schon zur Tradition, dass sich die Ehrenmitglieder des SBC Gonzen einmal pro Jahr für ein paar schöne Stunden treffen.

Unser Ehrenmitglieder Präsident begrüsste alle 15 anwesenden Ehrenmitglieder mit Partnerin/Partner beim Apero in schönster Umgebung im Schrebergarten Köstlichkeiten und vorzüglichem Wein, begleitet von guter Stimmung und herrlichem Sonnenschein, geniessen.
Schön dass ihr dabei wart.
Herzlichen Dank beim Vorstand des SBC Gonzen für den Zustupf und den beiden Organisationstalenten Beatrix und Christoph.

Der Schreiber HP. Hagmann



Zurück zur Übersicht


 

 

 Bei Fragen, Hilfe, oder Anregungen zur Webseite, e-mail an mailto:webadmin@sbc-gonzen.ch   (J.Kolb)

Kontakt

SBC Gonzen
Postfach

9477 Trübbach

E-mail: info@sbc-gonzen.ch
 

577572